Letztes Feedback

Meta





 

Der Countdown läuft

Nun ist es soweit - über sechs Monate Praktikum liegen hinter mir. Zwei Wochen Urlaub vor mir - und am 20. August geht mein Flug. Alle Vorbereitungen sind getroffen..

Ich habe meine Kurse ausgewählt (2x Marketing, 2x Personalmanagement, 1x Finnish, 1x Digital Photography).

Meine Soll-Anmeldungsverschiebung sowie Urlaubssemester ist durch.

Ne Visakarte habe ich.

Ich kenne meine beiden Mitbewohnerinnen...

 

und mein 15 Kilo Paket wurde heute auch bei der Post abgegeben. Hoffentlich kommt es an! Beim online Ausfüllen des Paketscheins kam folgende Frage von DHL:

Was soll mit dem Paket passieren, wenn der Empfänger unzustellbar ist?

a) Preisgabe

b) Rücksendung

 Ich dachte nur was heißt Preisgabe? Klicke auf das Fragezeichen neben dem Begriff und da steht: Ihr Paket wird im Zielland kostenfrei vernichtet oder versteigert. 

o.O Sehr tolle Auswählmöglichkeiten! Letztendlich habe ich mich für b) entschieden.

 

Mal schauen, was es demnächst noch neues zu berichten gibt!

2.8.13 17:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin / Website (22.8.13 19:07)
...danke für die tollen Informationen und einen guten Start in den neuen Studienabschnitt in Finnland! Es bleibt also spannend...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen